Oli Schlagers Seite
Oli Schlagers Seite

Palettenmöbel

Ich wollte mir ein paar Möbel selber bauen - Euro-Paletten bieten sich hier an, fnde ich, da sie einfach zu beschaffen sind, ein schöne Maß haben und unbehandelt sind.

Als erstes sollte ein Bett her - aber da ich ja auch etwas bequem bin, sollte es nicht nur eine Palettenlage auf dem Boden sein ... :-) 

Daher zuerst der Aufbau mit integrierten Ablagen und Kopfteil Die Liegefläche ist 1,40m x 2m mit Lattenrost und Matratze:

Unten werden noch Schubladen eingefügt. - Bilder davon folgen

Erst ist aber die Liegefläche noch auf 1,80m x 2m vergrößert worden - nun mit zwei neuen 90cm Matratzen.

Nun sollte noch ein Schreibtisch aus Paletten dazu kommen:

Als erstes hab ich dazu in der oberen Palette die Zwischenräume aufgefüllt -  so halbwegs .... 
und dann viel viel schleifen - wie immer bei Paletten :-)

Fertig - auch hier nur abgeschliffen und eingeölt - auch hier sollen noch Schubladen rein .... 

und aus einem Rest hab ich noch ein Schnapsregal gemacht ... :-) - diesmal unbehandelt - nur gschliffen

Aktuelles

fam-schlager.de

Sonnenbühlstr. 59

78464 Konstanz

Kontakt

oli@fam-schlager.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fam-schlager.de